661 Winterhandschuh Strom und Royal Racing Handschuh Mercury

Gepostet am 01.11.2012 in Kleidung, Produkte
[preis wert=”59,90″][/preis]

Passend zum Wetter sind die Winterhandschuh von 661 eingetroffen. Sie haben eine Innenfläche aus Pittards®-Leder für optimales Griffgefühl mit der sich der Lenker noch gut greifen lässt. Sie sind nicht zu dick um noch im Gelände ein Gefühl für den Lenker zu behalten. Der Handschuh ist schwarz, hat einen Neopren – Knöchelschutz, einen Frotteinsatz am Daumen um die Brille oder die Augen sauber zu bekommen. Er hat eine Thermoinsulated Bauweise für kaltes Wetter und wird am Handgelenk mit TPR-Klettverschluss zu gemacht. Es gibt ihn folgenden Größen: XS, S, M. L. XL. XXLund ist aus 45% Synthetic Leather, 45% Nylon, 10% Polyester hergestellt.

[preis wert=”44,90″][/preis]

Der Royal Racing Mercury Handschuh ist nicht so stark gefüttert wie der 661 / SixSixOne Storm Handschuh. Er ist für Menschen mit warmen Händen die nicht so leicht frieren optimal. Er ist dünner und damit lässt sich der Lenker noch besser greifen. Für alle denen durchs Fahren warm ist. Das Synthetische Rema-Leder auf der Innenfläche ist 0,8mm dünn. Das Material auf der Handoberfläche ist Winddicht und Wasserabweisend. Am Daumen ist der MicroFieberEinsatz um die Brille oder Augen sauber zu wischen. Die Finger haben vorne einen “sticky” Silikon Aufdruck für besseren Grip beim Schalten und Bremsen.  Am Handgelenk ist ein Klettverschluss für guten Sitz.

 

Posted by Fahrradkiste