Poc VPD Spine Vest im Angebot

Gepostet am 03.01.2013 in Produkte, Protektor
144,- statt 190,- EUR

Von POC gibt es die Spine Vest die die Wirbelsäule beim Sturz schützt. Sie ist in eine Weste integriert und trägt sich dadurch unter jeder Kleidung, egal ob T-Shirt, Jersey, Hoody oder Jacke sehr unauffällig und bequem. Der VPD Rückenteil absorbiert beim Aufprall viel Energie und verteilt diesen in der Platte. Durch das dünne Material der Weste bleibt es auch von der Temperatur nicht unangenehm. Der Schutz muss am Körper getragen werden damit er durch die Köperwärme weich bleibt. Egal ob mit dem Fahrrad, Inlinern, Motorrad, Quad, im Schnee auf Ski und Board oder beim Rodeln. Hauptsache der Rücken bleibt ganz.

Wir haben sie noch in 2 Größen: einmal für kleine leichte schlanke Menschen in XS/S und einmal in L/XL für große Leute im Angebot.

POC_Spine_VPD_Vest_vorne POC_Spine_VPD_Vest_hinten

Posted by Fahrradkiste