Garage271 Halbrenner Challenger ab jetzt bei uns!

Gepostet am 23.07.2013 in Fahrrad, Produkte
[preis wert=”1099,-“][/preis]

 

ChallengerPhospatiert28Zoll2Gang

 

Mit viel Liebe zum Detail hat Garage271 in Anlehnung an die Halbrenner aus den 30er und 40er Jahren den Challenger entwickelt. Das Rad hat Aussehen und Geometrie von früher, aber die Technik von heute! Es entstand ein klassisches und zeitloses Fahrrad für alle Tage. Der hochwertige Chromoly-Rohrsatz wird handgefertigt und mit modernen, aber trotzdem klassisch anmutenden Komponenten kombiniert.
Natürlich wurde für diesen modernen Klassiker Stahl als Werkstoff gewählt. Stahl weist eine hervorragende Flexibilität auf, was maßgeblich für den Komfort ist und mit keinem anderen Material erreicht werden kann. Außerdem ist ein Stahlrahmen überaus beständig und meist lange in Gebrauch. Schließlich handelt es sich bei dem Material auch um einen umweltfreundlichen und nachhaltigen Werkstoff.

 

 

Posted by Fahrradkiste