Winterhandschuh von 100%, Oneal und GripGrab für warme Hände

Gepostet am 23.11.2015 in Bekleidung, Handschuh

100% Brisker Cold Weather Glove

32,90 EUR

Der Brisker Handschuh von 100% ist ideal für den Winter. Dank seiner isolierten Oberhand aus Softshell Material schützt er zuverlässig bei kälteren Temperaturen. Die silikonbedruckte Innenhand sorgt für maximalen Halt an Lenker und Bremse. Er kann auch als Überziehhandschuh verwendet werden.

100%_Handschuh_Winter_BriskerO`Neal Winter Glove

39,90 EUR

Der O´neal Winter Handschuh besitzt alle Funktionen eines herkömmlichen Funktions Handschuh mit zusätzlicher Isolierung durch Neopren und Polyester-Flies.  Er ist Wind- und Wasserabweisend und mit einer Silikonbeschichtung am Zeige- und Mittelfinger für maximalen Grip am Bremshebel ausgestattet.

Oneal_winter_glove_handschuhGripGrab Raptor, Windster und Polaris

Der Raptor ist ein idealer Übergangshandschuh der warm hält, ohne dabei zu dick zu sein. Durch die 4 mm DoctorGel Polsterung ist er ausserordentlich komfortabel.

54,90 EUR

Der Ein-für-Alles Radfahrhandschuh im Winter ist der Windster. Wind- und wasserdicht, atmungsaktiv mit Frotteeinsatz am Daumen und 4 mm DoctorGel Polsterung gegen taube und müde Hände machen ihn zum idealen Winterhandschuh für alle Situationen.

54,90 EUR

Wenn dich der Winter mit voller Härte erwischt ist der Polaris die beste Wahl fürs Radfahren im Winter. Der Handschuhe ist wind- und wasserdicht, ausgestattet mit 4 mm DoctorGel Polsterung + einer Atmungsaktiven OutDry Technologie und die Winter Radhandschuhe für alle, die sich nicht vom Wetter einschüchtern lassen.

79,90 EUR

Winterhandschuh_100%_GripGrap_O'Neal

Posted by Fahrradkiste