Start them young! Coole Kids Helme von Bell.

Gepostet am 06.11.2019 in Griff, Helm, Kids
Unser Preis:
40 €

Egal ob sie die Fahrt im Anhänger genießen oder schon selbst auf zwei Rädern unterwegs sind: mit dem Lil Ripper Helmen von Bell sind die Youngsters sicher und stylisch unterwegs. Den kompakten Helm gibt es in zwei Größen. Ein leicht verstellbares System sorgt für die perfekte Anpassung an den Kopf. Die Gurtschließe mit Einzwickschutz macht leichtes und klemmfreies Schließen möglich. Gepaart mit den coolen Designs beendet der Lil Ripper Helm von Bell die Helmdiskussionen entgültig!

Um das Style-Paket abzurunden gibt’s auch noch fesche Smiley Griffe, die extra an die kleinen Lenker der Kinderräder angepasst sind!

Die Grips gibt es in den Farben: Schwarz, gelb, blau und rot. Bei uns für 7€ das Paar!

Posted by Fahrradkiste